• Jobs Job bei HPM Verwaltung und Service GmbH

Consultant / Trainer (m/w) für unsere Branchensoftware

HPM Verwaltung und Service GmbH

Hamburg

Hamburg

Consultant / Trainer (m/w) für unsere Branchensoftware HPM Verwaltung und Service GmbH Hamburg Sie planen, koordinieren und leiten Schulungen und Seminare für unsere Branchensoftware im Rahmen des Rollouts in der Unternehmensgruppe durch; bei der Weiterentwicklung unseres Schulungskonzeptes und dem Aufbau neuer Formate wirken Sie aktiv mit.

Die "handwerksgruppe Philip Mecklenburg" Ist Eine Unternehmensgruppe Aus Traditionellen Erstklassigen Handwerksbetrieben In Ganz Deutschland Die 1989 Gegründete Firmengruppe Basiert Auf Dem Geschäftsmodell Der übernahme Erfolgreicher Betriebe Die Keinen Unternehmerischen Nachfolger Haben Die Firmen Werden Mit Ihren Erfahrenen Mitarbeitern übernommen Behalten Name Individualität Arbeiten Unter Neuer Führung Weiter Aus Diesem Geschäftsmodell Ist Inzwischen Ein Besweites Firmennetzwerk Mit Mehr Als 100 Operativen Einzelfirmen Entstanden Das Unternehmen Befindet Sich In Privater Hand Wächst Auch Weiterhin Dynamisch Verfügt über Eine Dezentrale Organisation Insgesamt Arbeiten über 3000 Mitarbeiter In Der Gruppe Wobei Ca 60 Von Ihnen Vom Hauptstandort In Hamburg Aus Als Zentrale Dienstleister Für Die Tochterunternehmen Agieren Aufgr Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Zur Unbefristeten Anstellung Ab Sofort Oder Später Zur Unterstützung Unseres It-teams Einen   Consultant / Trainer (m/w) Für Unsere Branchensoftware   Ihre Aufgaben: Sie Planen Koordinieren Leiten Schulungen Seminare Für Unsere Branchensoftware Im Rahmen Des Rollouts In Der Unternehmensgruppe Durch Bei Der Weiterentwicklung Unseres Schulungskonzeptes Dem Aufbau Neuer Formate Wirken Sie Aktiv Mit Sie Beraten Unsere Führungskräfte Anwender Sie Nehmen Anwenderanforderungen Verbesserungen Für Die Zukünftige Weiterentwicklung Erweiterung Der Branchensoftware Auf Formulieren Diese So Dass Sie Adäquat An Die Entwicklerteams Des Anbieters Weitergegeben Werden Können Sie Testen Neue Funktionen Der Software Im Rahmen Von Firmenintegrationen Sind Sie An Der Analyse Der Vorhandenen It-lösungen Beteiligt Verantworten Die Einführung Der Branchensoftware Bei Den Führungskräften Mitarbeitern Ihr Profil: Sie Haben Ein Exzellentes Verständnis Für Softwareprodukte Geben Ihr Wissen Gerne An Ihre Ken Weiter Sicheres Auftreten Sowie Hohe Moderations- Präsentationsfähigkeiten Gepaart Mit Guten Didaktischen Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Analysefähigkeit Sind Kommu­nikationsstark Zuverlässig Selbstverständlich Arbeiten Sie Gerne Im Team Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Zuverlässig Hinsichtlich Ihrer Arbeitszeiten Sind Sie Flexibel Reisen Gerne Was Wir Ihnen Bieten: Interessante Spannende Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Verantwortung Intensive Schulung In Der Branchensoftware Ein Kollegiales Motiviertes Team Ein Erfolgreiches Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Moderner Ansprechender Arbeitsplatz In Hamburgs Innenstadt Attraktive Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss Zum Jobticket Zu Vl/bav Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Per Post Oder Rufen Sie Uns Einfach An:     Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Gmbh Ihr Ansprechpartner: Thomas Wilting Telefon: 040 30 38 32 - 311 E-mail: Bewerbungit@handwerksgruppede Grimm 6 20457 Hamburg Wwwhandwerksgruppede     Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Qualitätskontrolle Mathematiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Prozessoptimierung Accountmanager IT-Berater IT-Beratung Prozessanalyse Prozessoptimierung Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Qualitätskontrolle Mathematiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Prozessoptimierung Accountmanager IT-Berater IT-Beratung Prozessanalyse Prozessoptimierung Consultant / Trainer (m/w) Für Unsere Branchensoftware Sie Planen Koordinieren Und Leiten Schulungen Und Seminare Für Unsere Branchensoftware Im Rahmen Des Rollouts In Der Unternehmensgruppe Durch Bei Der Weiterentwicklung Unseres Schulungskonzeptes Und Dem Aufbau Neuer Formate Wirken Sie Aktiv Mit Hamburg Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Qualitätskontrolle Mathematiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Prozessoptimierung Accountmanager IT-Berater IT-Beratung Prozessanalyse Prozessoptimierung

Consultant / Trainer (m/w) für unsere Branchensoftware
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg)

Betriebsinterner IT-Telefonberater (m/w) für unsere Branchensoftware
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg-Altstadt)

Finanzbuchhalter (m/w)
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   DIS AG (Speyer)